Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Audio Bullys - Face In A Cloud

Audio Bullys - Face In A Cloud

Zum Song "Face In A Cloud" von "Audio Bullys" haben wir gefunden:


Info zu Audio Bullys:

 

U.a. "Face In A Cloud" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Audio Bullys "korrekt einzustellen". Audio Bullys wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Audio Bullys eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Audio Bullys nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Audio Bullys haben. Audio Bullys hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Audio Bullys hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Audio Bullys konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Audio Bullys ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Audio Bullys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Audio Bullys auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Audio Bullys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Audio Bullys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Audio Bullys wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Audio Bullys - Face In A Cloud":

Der Songtext "Audio Bullys - Face In A Cloud" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Audio Bullys - Face In A Cloud" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Audio Bullys - Face In A Cloud" - Userbewertung:

39 User haben Audio Bullys - Face In A Cloud bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Audio Bullys - Face In A Cloud"!

Songtext "Audio Bullys - Face In A Cloud" - Meinungen:

Audio Bullys - Face In A Cloud ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Audio Bullys - Face In A Cloud ist besser. (6 User)
Audio Bullys - Face In A Cloud ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Audio Bullys - Face In A Cloud genauso wie ich. (5 User)
Audio Bullys - Face In A Cloud ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Audio Bullys - Face In A Cloud" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz