Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tower Of Power - Personal Possessions

Tower Of Power - Personal Possessions

Zum Song "Personal Possessions" von "Tower Of Power" haben wir gefunden:


Info zu Tower Of Power:

 

U.a. "Personal Possessions" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Tower Of Power gut finde. Tower Of Power sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Tower Of Power schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tower Of Power oder man mag Tower Of Power eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tower Of Power? Tower Of Power hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Tower Of Power eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tower Of Power auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tower Of Power dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Tower Of Power so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tower Of Power sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tower Of Power und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tower Of Power - Personal Possessions":

Der Songtext "Tower Of Power - Personal Possessions" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tower Of Power - Personal Possessions" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tower Of Power - Personal Possessions" - Userbewertung:

33 User haben Tower Of Power - Personal Possessions bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tower Of Power - Personal Possessions"!

Songtext "Tower Of Power - Personal Possessions" - Meinungen:

Tower Of Power - Personal Possessions wird total überschätzt. (10 User)
Tower Of Power - Personal Possessions ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tower Of Power - Personal Possessions ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Tower Of Power - Personal Possessions neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Tower Of Power - Personal Possessions unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tower Of Power - Personal Possessions" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz