Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bireli Lagrene - Place Du Tertre

Bireli Lagrene - Place Du Tertre

Zum Song "Place Du Tertre" von "Bireli Lagrene" haben wir gefunden:


Info zu Bireli Lagrene:

 

U.a. "Place Du Tertre" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bireli Lagrene eine große Fangemeinde aufgebaut. Bireli Lagrene sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bireli Lagrene ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Bireli Lagrene haben sich die Geister geschieden. Bireli Lagrene steht für die damalige Zeit. Bireli Lagrene startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Bireli Lagrene hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bireli Lagrene noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Bireli Lagrene wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Bireli Lagrene bei google googeln! Viel Spaß mit Bireli Lagrene wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bireli Lagrene - Place Du Tertre":

Der Songtext "Bireli Lagrene - Place Du Tertre" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bireli Lagrene - Place Du Tertre" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bireli Lagrene - Place Du Tertre" - Userbewertung:

38 User haben Bireli Lagrene - Place Du Tertre bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bireli Lagrene - Place Du Tertre"!

Songtext "Bireli Lagrene - Place Du Tertre" - Meinungen:

Die Liveversion von Bireli Lagrene - Place Du Tertre ist besser. (6 User)
Bireli Lagrene - Place Du Tertre ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bireli Lagrene - Place Du Tertre ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Bireli Lagrene - Place Du Tertre unschlagbar. (7 User)
Bireli Lagrene - Place Du Tertre wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Bireli Lagrene - Place Du Tertre" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz