Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Sylvian - The Good Son

David Sylvian - The Good Son

Zum Song "The Good Son" von "David Sylvian" haben wir gefunden:


Info zu David Sylvian:

 

U.a. "The Good Son" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei David Sylvian so. David Sylvian sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: David Sylvian ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat David Sylvian nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an David Sylvian haben. David Sylvian hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. David Sylvian startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von David Sylvian war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von David Sylvian freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt David Sylvian dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu David Sylvian wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit David Sylvian wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Sylvian - The Good Son":

Der Songtext "David Sylvian - The Good Son" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Sylvian - The Good Son" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Sylvian - The Good Son" - Userbewertung:

57 User haben David Sylvian - The Good Son bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Sylvian - The Good Son"!

Songtext "David Sylvian - The Good Son" - Meinungen:

Beim Konzert war David Sylvian - The Good Son unschlagbar. (7 User)
David Sylvian - The Good Son ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei David Sylvian - The Good Son neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt David Sylvian - The Good Son genauso wie ich. (5 User)
David Sylvian - The Good Son ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "David Sylvian - The Good Son" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz