Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amorphous Androgynous - Theram

Amorphous Androgynous - Theram

Zum Song "Theram" von "Amorphous Androgynous" haben wir gefunden:


Info zu Amorphous Androgynous:

 

U.a. "Theram" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Amorphous Androgynous zählte erst später zu meinen Favoriten. Amorphous Androgynous wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Amorphous Androgynous eine große Fangemeinde aufgebaut. Amorphous Androgynous hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amorphous Androgynous? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Amorphous Androgynous nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Amorphous Androgynous eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Amorphous Androgynous auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Amorphous Androgynous erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Amorphous Androgynous auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Amorphous Androgynous wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Amorphous Androgynous wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Amorphous Androgynous - Theram":

Der Songtext "Amorphous Androgynous - Theram" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amorphous Androgynous - Theram" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amorphous Androgynous - Theram" - Userbewertung:

39 User haben Amorphous Androgynous - Theram bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amorphous Androgynous - Theram"!

Songtext "Amorphous Androgynous - Theram" - Meinungen:

Amorphous Androgynous - Theram rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Amorphous Androgynous - Theram unschlagbar. (7 User)
Amorphous Androgynous - Theram ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Amorphous Androgynous - Theram ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Amorphous Androgynous - Theram" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz