Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Armored Saint - Burning Question

Armored Saint - Burning Question

Zum Song "Burning Question" von "Armored Saint" haben wir gefunden:


Info zu Armored Saint:

 

U.a. "Burning Question" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Armored Saint eine große Fangemeinde aufgebaut. Armored Saint plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Armored Saint ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Armored Saint oder man mag Armored Saint eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Armored Saint steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Armored Saint nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Armored Saint war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Armored Saint noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Armored Saint auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Armored Saint erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Armored Saint auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Armored Saint wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Armored Saint wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Armored Saint - Burning Question":

Der Songtext "Armored Saint - Burning Question" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Armored Saint - Burning Question" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Armored Saint - Burning Question" - Userbewertung:

39 User haben Armored Saint - Burning Question bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Armored Saint - Burning Question"!

Songtext "Armored Saint - Burning Question" - Meinungen:

Armored Saint - Burning Question ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Armored Saint - Burning Question genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Armored Saint - Burning Question ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Armored Saint - Burning Question wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Armored Saint - Burning Question" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz