Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerd Dudenhöffer - S Gebiss

Gerd Dudenhöffer - S Gebiss

Zum Song "S Gebiss" von "Gerd Dudenhöffer" haben wir gefunden:


Info zu Gerd Dudenhöffer:

 

U.a. "S Gebiss" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gerd Dudenhöffer eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerd Dudenhöffer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gerd Dudenhöffer eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gerd Dudenhöffer oder man mag Gerd Dudenhöffer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gerd Dudenhöffer? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gerd Dudenhöffer nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Gerd Dudenhöffer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gerd Dudenhöffer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Gerd Dudenhöffer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gerd Dudenhöffer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gerd Dudenhöffer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss":

Der Songtext "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss" - Userbewertung:

14 User haben Gerd Dudenhöffer - S Gebiss bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss"!

Songtext "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss" - Meinungen:

Meine Partner liebt Gerd Dudenhöffer - S Gebiss genauso wie ich. (5 User)
Gerd Dudenhöffer - S Gebiss wird total überschätzt. (10 User)
Gerd Dudenhöffer - S Gebiss ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Gerd Dudenhöffer - S Gebiss unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Gerd Dudenhöffer - S Gebiss zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gerd Dudenhöffer - S Gebiss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz