Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Darkthrone - Graven Takeheimes Saler

Darkthrone - Graven Takeheimes Saler

Zum Song "Graven Takeheimes Saler" von "Darkthrone" haben wir gefunden:


Info zu Darkthrone:

 

U.a. "Graven Takeheimes Saler" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Darkthrone so. Darkthrone sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Darkthrone schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Darkthrone haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Darkthrone? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Darkthrone sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Darkthrone war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Darkthrone auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Darkthrone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Darkthrone auch... Ich würde mich freuen. Darkthrone bei google googeln! Darkthrone und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler":

Der Songtext "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler" - Userbewertung:

15 User haben Darkthrone - Graven Takeheimes Saler bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler"!

Songtext "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler" - Meinungen:

Man kann bei Darkthrone - Graven Takeheimes Saler neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Darkthrone - Graven Takeheimes Saler ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Darkthrone - Graven Takeheimes Saler rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Darkthrone - Graven Takeheimes Saler ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Darkthrone - Graven Takeheimes Saler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz