Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mc Spontan - Glanz Glamour

Mc Spontan - Glanz Glamour

Zum Song "Glanz Glamour" von "Mc Spontan" haben wir gefunden:


Info zu Mc Spontan:

 

U.a. "Glanz Glamour" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mc Spontan "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Mc Spontan sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Mc Spontan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mc Spontan haben sich die Geister geschieden. Mc Spontan steht für die damalige Zeit. Mc Spontan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Mc Spontan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Mc Spontan ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mc Spontan in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mc Spontan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mc Spontan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mc Spontan - Glanz Glamour":

Der Songtext "Mc Spontan - Glanz Glamour" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mc Spontan - Glanz Glamour" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mc Spontan - Glanz Glamour" - Userbewertung:

43 User haben Mc Spontan - Glanz Glamour bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mc Spontan - Glanz Glamour"!

Songtext "Mc Spontan - Glanz Glamour" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mc Spontan - Glanz Glamour rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Mc Spontan - Glanz Glamour genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Mc Spontan - Glanz Glamour ist besser. (6 User)
Mc Spontan - Glanz Glamour ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mc Spontan - Glanz Glamour" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz