Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter

Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter

Zum Song "Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" von "Mc Spontan" haben wir gefunden:


Info zu Mc Spontan:

 

U.a. "Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mc Spontan "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Mc Spontan sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Mc Spontan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mc Spontan haben sich die Geister geschieden. Mc Spontan steht für die damalige Zeit. Mc Spontan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Mc Spontan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Mc Spontan ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mc Spontan in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mc Spontan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mc Spontan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter":

Der Songtext "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" - Userbewertung:

45 User haben Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter"!

Songtext "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter genauso wie ich. (5 User)
Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter unschlagbar. (7 User)
Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mc Spontan - Ihe Kriegt Mich Nicht Runter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz