Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Birth Control - No Shade Is Real

Birth Control - No Shade Is Real

Zum Song "No Shade Is Real" von "Birth Control" haben wir gefunden:


Info zu Birth Control:

 

U.a. "No Shade Is Real" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Birth Control eine große Fangemeinde aufgebaut. Birth Control wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Birth Control ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Birth Control nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Birth Control haben. Birth Control steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Birth Control sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Birth Control hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Birth Control noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Birth Control auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Birth Control erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Birth Control auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Birth Control wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Birth Control wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Birth Control - No Shade Is Real":

Der Songtext "Birth Control - No Shade Is Real" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Birth Control - No Shade Is Real" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Birth Control - No Shade Is Real" - Userbewertung:

57 User haben Birth Control - No Shade Is Real bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Birth Control - No Shade Is Real"!

Songtext "Birth Control - No Shade Is Real" - Meinungen:

Birth Control - No Shade Is Real rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Birth Control - No Shade Is Real ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Birth Control - No Shade Is Real genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Birth Control - No Shade Is Real unschlagbar. (7 User)

Songtext "Birth Control - No Shade Is Real" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz