Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eric Dolphy - Images

Eric Dolphy - Images

Zum Song "Images" von "Eric Dolphy" haben wir gefunden:


Info zu Eric Dolphy:

 

U.a. "Images" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Eric Dolphy "korrekt einzustellen". Eric Dolphy sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Eric Dolphy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eric Dolphy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eric Dolphy haben. Eric Dolphy steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eric Dolphy nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Eric Dolphy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eric Dolphy auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Eric Dolphy dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Eric Dolphy bei google googeln! Viel Spaß mit Eric Dolphy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eric Dolphy - Images":

Der Songtext "Eric Dolphy - Images" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eric Dolphy - Images" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eric Dolphy - Images" - Userbewertung:

46 User haben Eric Dolphy - Images bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eric Dolphy - Images"!

Songtext "Eric Dolphy - Images" - Meinungen:

Eric Dolphy - Images ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Eric Dolphy - Images zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eric Dolphy - Images ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Eric Dolphy - Images rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Eric Dolphy - Images wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Eric Dolphy - Images" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz