Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me

Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me

Zum Song "Open Up And Bleed For Me" von "Mondo Generator" haben wir gefunden:


Info zu Mondo Generator:

 

U.a. "Open Up And Bleed For Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mondo Generator zählte erst später zu meinen Favoriten. Mondo Generator wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mondo Generator eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mondo Generator haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mondo Generator? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mondo Generator sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Mondo Generator war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mondo Generator noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mondo Generator in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Mondo Generator bei google googeln! Mondo Generator und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me":

Der Songtext "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me" - Userbewertung:

31 User haben Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me"!

Songtext "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me" - Meinungen:

Die Liveversion von Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me ist besser. (6 User)
Ich habe bei Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Mondo Generator - Open Up And Bleed For Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz