Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Green Carnation - Two Seconds In Life

Green Carnation - Two Seconds In Life

Zum Song "Two Seconds In Life" von "Green Carnation" haben wir gefunden:


Info zu Green Carnation:

 

U.a. "Two Seconds In Life" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Green Carnation "korrekt einzustellen". Green Carnation plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Green Carnation schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Green Carnation oder man mag Green Carnation eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Green Carnation steht für die damalige Zeit. Green Carnation hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Green Carnation war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Green Carnation auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Green Carnation in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Green Carnation wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Green Carnation wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Green Carnation - Two Seconds In Life":

Der Songtext "Green Carnation - Two Seconds In Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Green Carnation - Two Seconds In Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Green Carnation - Two Seconds In Life" - Userbewertung:

51 User haben Green Carnation - Two Seconds In Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Green Carnation - Two Seconds In Life"!

Songtext "Green Carnation - Two Seconds In Life" - Meinungen:

Ich habe bei Green Carnation - Two Seconds In Life zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Green Carnation - Two Seconds In Life unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Green Carnation - Two Seconds In Life wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Green Carnation - Two Seconds In Life ist besser. (6 User)

Songtext "Green Carnation - Two Seconds In Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz