Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heinz Strunk - Erklrungsbedarf

Heinz Strunk - Erklrungsbedarf

Zum Song "Erklrungsbedarf" von "Heinz Strunk" haben wir gefunden:


Info zu Heinz Strunk:

 

U.a. "Erklrungsbedarf" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Heinz Strunk so. Mein Leben wäre ohne Heinz Strunk sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Heinz Strunk schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Heinz Strunk oder man mag Heinz Strunk eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Heinz Strunk? Heinz Strunk hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Heinz Strunk hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Heinz Strunk ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Heinz Strunk erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Heinz Strunk auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Heinz Strunk weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Heinz Strunk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf":

Der Songtext "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf" - Userbewertung:

24 User haben Heinz Strunk - Erklrungsbedarf bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf"!

Songtext "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf" - Meinungen:

Heinz Strunk - Erklrungsbedarf rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Heinz Strunk - Erklrungsbedarf ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Heinz Strunk - Erklrungsbedarf ist besser. (6 User)
Heinz Strunk - Erklrungsbedarf wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Heinz Strunk - Erklrungsbedarf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz