Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sandy Dillon - The Stain

Sandy Dillon - The Stain

Zum Song "The Stain" von "Sandy Dillon" haben wir gefunden:


Info zu Sandy Dillon:

 

U.a. "The Stain" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sandy Dillon zählte erst später zu meinen Favoriten. Sandy Dillon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Sandy Dillon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Sandy Dillon hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sandy Dillon? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sandy Dillon nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Sandy Dillon eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Sandy Dillon ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sandy Dillon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sandy Dillon weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Sandy Dillon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sandy Dillon - The Stain":

Der Songtext "Sandy Dillon - The Stain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sandy Dillon - The Stain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sandy Dillon - The Stain" - Userbewertung:

38 User haben Sandy Dillon - The Stain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sandy Dillon - The Stain"!

Songtext "Sandy Dillon - The Stain" - Meinungen:

Sandy Dillon - The Stain wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Sandy Dillon - The Stain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sandy Dillon - The Stain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Sandy Dillon - The Stain neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Sandy Dillon - The Stain unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sandy Dillon - The Stain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz