Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext She-Male Trouble - Time To Ask For More

She-Male Trouble - Time To Ask For More

Zum Song "Time To Ask For More" von "She-Male Trouble" haben wir gefunden:


Info zu She-Male Trouble:

 

U.a. "Time To Ask For More" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei She-Male Trouble so. She-Male Trouble wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist She-Male Trouble schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An She-Male Trouble haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name She-Male Trouble geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei She-Male Trouble sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von She-Male Trouble war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man She-Male Trouble noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird She-Male Trouble ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, She-Male Trouble so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von She-Male Trouble sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: She-Male Trouble und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "She-Male Trouble - Time To Ask For More":

Der Songtext "She-Male Trouble - Time To Ask For More" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "She-Male Trouble - Time To Ask For More" - Merchandising (Werbung):

Songtext "She-Male Trouble - Time To Ask For More" - Userbewertung:

53 User haben She-Male Trouble - Time To Ask For More bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "She-Male Trouble - Time To Ask For More"!

Songtext "She-Male Trouble - Time To Ask For More" - Meinungen:

She-Male Trouble - Time To Ask For More ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei She-Male Trouble - Time To Ask For More zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war She-Male Trouble - Time To Ask For More unschlagbar. (7 User)
She-Male Trouble - Time To Ask For More ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "She-Male Trouble - Time To Ask For More" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz