Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Midnight Oil - Dead Heart

Midnight Oil - Dead Heart

Zum Song "Dead Heart" von "Midnight Oil" haben wir gefunden:


Info zu Midnight Oil:

 

U.a. "Dead Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Midnight Oil zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Midnight Oil sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Midnight Oil schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Midnight Oil hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Midnight Oil? Midnight Oil hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Midnight Oil war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Midnight Oil freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Midnight Oil in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Midnight Oil wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Midnight Oil wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Midnight Oil - Dead Heart":

Der Songtext "Midnight Oil - Dead Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Midnight Oil - Dead Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Midnight Oil - Dead Heart" - Userbewertung:

33 User haben Midnight Oil - Dead Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Midnight Oil - Dead Heart"!

Songtext "Midnight Oil - Dead Heart" - Meinungen:

Beim Konzert war Midnight Oil - Dead Heart unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Midnight Oil - Dead Heart genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Midnight Oil - Dead Heart wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Midnight Oil - Dead Heart ist besser. (6 User)

Songtext "Midnight Oil - Dead Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz