Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nanci Griffith - Trouble In The Fields

Nanci Griffith - Trouble In The Fields

Zum Song "Trouble In The Fields" von "Nanci Griffith" haben wir gefunden:


Info zu Nanci Griffith:

 

U.a. "Trouble In The Fields" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nanci Griffith eine große Fangemeinde aufgebaut. Nanci Griffith sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Nanci Griffith schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Nanci Griffith haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nanci Griffith geläufig sein. Nanci Griffith startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Nanci Griffith eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Nanci Griffith ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nanci Griffith dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nanci Griffith wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nanci Griffith wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nanci Griffith - Trouble In The Fields":

Der Songtext "Nanci Griffith - Trouble In The Fields" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nanci Griffith - Trouble In The Fields" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nanci Griffith - Trouble In The Fields" - Userbewertung:

32 User haben Nanci Griffith - Trouble In The Fields bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nanci Griffith - Trouble In The Fields"!

Songtext "Nanci Griffith - Trouble In The Fields" - Meinungen:

Nanci Griffith - Trouble In The Fields ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Nanci Griffith - Trouble In The Fields unschlagbar. (7 User)
Nanci Griffith - Trouble In The Fields ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Nanci Griffith - Trouble In The Fields zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nanci Griffith - Trouble In The Fields wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Nanci Griffith - Trouble In The Fields" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz