Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Earth, Wind & Fire - Love Music

Earth, Wind & Fire - Love Music

Zum Song "Love Music" von "Earth, Wind & Fire" haben wir gefunden:


Info zu Earth, Wind & Fire:

 

U.a. "Love Music" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Earth, Wind & Fire eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Earth, Wind & Fire sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Earth, Wind & Fire ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Earth, Wind & Fire haben sich die Geister geschieden. Earth, Wind & Fire hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Earth, Wind & Fire sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Earth, Wind & Fire konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Earth, Wind & Fire ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Earth, Wind & Fire wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Earth, Wind & Fire bei google googeln! Earth, Wind & Fire und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Earth, Wind & Fire - Love Music":

Der Songtext "Earth, Wind & Fire - Love Music" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Earth, Wind & Fire - Love Music" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Earth, Wind & Fire - Love Music" - Userbewertung:

49 User haben Earth, Wind & Fire - Love Music bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Earth, Wind & Fire - Love Music"!

Songtext "Earth, Wind & Fire - Love Music" - Meinungen:

Earth, Wind & Fire - Love Music ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Earth, Wind & Fire - Love Music wird total überschätzt. (10 User)
Earth, Wind & Fire - Love Music ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Earth, Wind & Fire - Love Music unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Earth, Wind & Fire - Love Music genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Earth, Wind & Fire - Love Music" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz