Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Beyoncé - Speechless

Beyoncé - Speechless

Zum Song "Speechless" von "Beyoncé" haben wir gefunden:


Info zu Beyoncé:

 

U.a. "Speechless" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Beyoncé "korrekt einzustellen". Beyoncé sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Beyoncé schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Beyoncé oder man mag Beyoncé eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Beyoncé? Beyoncé hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Beyoncé eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Beyoncé noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Beyoncé auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Beyoncé dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Beyoncé weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Beyoncé und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Beyoncé - Speechless":

Der Songtext "Beyoncé - Speechless" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Beyoncé - Speechless" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Beyoncé - Speechless" - Userbewertung:

11 User haben Beyoncé - Speechless bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Beyoncé - Speechless"!

Songtext "Beyoncé - Speechless" - Meinungen:

Beyoncé - Speechless ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Beyoncé - Speechless genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Beyoncé - Speechless neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Beyoncé - Speechless unschlagbar. (7 User)
Beyoncé - Speechless ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Beyoncé - Speechless" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz