Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne

Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne

Zum Song "Ich Trage Meine Minne" von "Fritz Wunderlich" haben wir gefunden:


Info zu Fritz Wunderlich:

 

U.a. "Ich Trage Meine Minne" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fritz Wunderlich zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Fritz Wunderlich sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Fritz Wunderlich ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Fritz Wunderlich haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fritz Wunderlich? Fritz Wunderlich hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Fritz Wunderlich konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fritz Wunderlich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Fritz Wunderlich ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Fritz Wunderlich bei google googeln! Fritz Wunderlich und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne":

Der Songtext "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne" - Userbewertung:

49 User haben Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne"!

Songtext "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne" - Meinungen:

Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Fritz Wunderlich - Ich Trage Meine Minne" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz