Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neil Diamond - Song Of The Whales

Neil Diamond - Song Of The Whales

Zum Song "Song Of The Whales" von "Neil Diamond" haben wir gefunden:


Info zu Neil Diamond:

 

U.a. "Song Of The Whales" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Neil Diamond gut finde. Neil Diamond wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Neil Diamond ist Kult. An Neil Diamond haben sich die Geister geschieden. Neil Diamond hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Neil Diamond nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Neil Diamond eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Neil Diamond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Neil Diamond auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Neil Diamond ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Neil Diamond bei google googeln! Viel Spaß mit Neil Diamond wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Neil Diamond - Song Of The Whales":

Der Songtext "Neil Diamond - Song Of The Whales" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neil Diamond - Song Of The Whales" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neil Diamond - Song Of The Whales" - Userbewertung:

44 User haben Neil Diamond - Song Of The Whales bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neil Diamond - Song Of The Whales"!

Songtext "Neil Diamond - Song Of The Whales" - Meinungen:

Neil Diamond - Song Of The Whales rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Neil Diamond - Song Of The Whales ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Neil Diamond - Song Of The Whales unschlagbar. (7 User)
Neil Diamond - Song Of The Whales ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Neil Diamond - Song Of The Whales ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Neil Diamond - Song Of The Whales" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz