Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview

Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview

Zum Song "Exclusive Enhanced Video Interview" von "Darkthrone" haben wir gefunden:


Info zu Darkthrone:

 

U.a. "Exclusive Enhanced Video Interview" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Darkthrone so. Darkthrone sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Darkthrone schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Darkthrone haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Darkthrone? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Darkthrone sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Darkthrone war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Darkthrone auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Darkthrone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Darkthrone auch... Ich würde mich freuen. Darkthrone bei google googeln! Darkthrone und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview":

Der Songtext "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview" - Userbewertung:

26 User haben Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview"!

Songtext "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview" - Meinungen:

Beim Konzert war Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview unschlagbar. (7 User)
Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview wird total überschätzt. (10 User)
Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview ist besser. (6 User)
Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Darkthrone - Exclusive Enhanced Video Interview" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz