Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Darkthrone - Neptune Towers

Darkthrone - Neptune Towers

Zum Song "Neptune Towers" von "Darkthrone" haben wir gefunden:


Info zu Darkthrone:

 

U.a. "Neptune Towers" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Darkthrone so. Darkthrone sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Darkthrone schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Darkthrone haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Darkthrone? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Darkthrone sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Darkthrone war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Darkthrone auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Darkthrone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Darkthrone auch... Ich würde mich freuen. Darkthrone bei google googeln! Darkthrone und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Darkthrone - Neptune Towers":

Der Songtext "Darkthrone - Neptune Towers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Darkthrone - Neptune Towers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Darkthrone - Neptune Towers" - Userbewertung:

44 User haben Darkthrone - Neptune Towers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Darkthrone - Neptune Towers"!

Songtext "Darkthrone - Neptune Towers" - Meinungen:

Darkthrone - Neptune Towers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Darkthrone - Neptune Towers genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Darkthrone - Neptune Towers unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Darkthrone - Neptune Towers zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Darkthrone - Neptune Towers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz