Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu

Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu

Zum Song "Poli Anuanu" von "Halau Hula Ka Noâeau" haben wir gefunden:


Info zu Halau Hula Ka Noâeau:

 

U.a. "Poli Anuanu" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Halau Hula Ka Noâeau so. Halau Hula Ka Noâeau sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Halau Hula Ka Noâeau ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Halau Hula Ka Noâeau oder man mag Halau Hula Ka Noâeau eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Halau Hula Ka Noâeau geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Halau Hula Ka Noâeau nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Halau Hula Ka Noâeau konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Halau Hula Ka Noâeau noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Halau Hula Ka Noâeau erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Halau Hula Ka Noâeau auch... Ich würde mich freuen. Halau Hula Ka Noâeau bei google googeln! Halau Hula Ka Noâeau und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu":

Der Songtext "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu" - Userbewertung:

13 User haben Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu"!

Songtext "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu" - Meinungen:

Meine Partner liebt Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu ist besser. (6 User)
Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu unschlagbar. (7 User)

Songtext "Halau Hula Ka Noâeau - Poli Anuanu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz