Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swing Out Sister - Theme

Swing Out Sister - Theme

Zum Song "Theme" von "Swing Out Sister" haben wir gefunden:


Info zu Swing Out Sister:

 

U.a. "Theme" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Swing Out Sister eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Swing Out Sister sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Swing Out Sister ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Swing Out Sister oder man mag Swing Out Sister eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Swing Out Sister steht für die damalige Zeit. Swing Out Sister hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Swing Out Sister hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Swing Out Sister auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Swing Out Sister dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Swing Out Sister so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Swing Out Sister sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Swing Out Sister wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Swing Out Sister - Theme":

Der Songtext "Swing Out Sister - Theme" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swing Out Sister - Theme" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swing Out Sister - Theme" - Userbewertung:

22 User haben Swing Out Sister - Theme bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swing Out Sister - Theme"!

Songtext "Swing Out Sister - Theme" - Meinungen:

Swing Out Sister - Theme ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Swing Out Sister - Theme ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Swing Out Sister - Theme ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Swing Out Sister - Theme ist besser. (6 User)

Songtext "Swing Out Sister - Theme" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz