Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity

SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity

Zum Song "Too Short Eternity" von "SOUL IN SADNESS" haben wir gefunden:


Info zu SOUL IN SADNESS:

 

U.a. "Too Short Eternity" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich SOUL IN SADNESS gut finde. SOUL IN SADNESS wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: SOUL IN SADNESS ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag SOUL IN SADNESS oder man mag SOUL IN SADNESS eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name SOUL IN SADNESS geläufig sein. SOUL IN SADNESS startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von SOUL IN SADNESS war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man SOUL IN SADNESS noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird SOUL IN SADNESS ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. SOUL IN SADNESS bei google googeln! SOUL IN SADNESS und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity":

Der Songtext "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity" - Merchandising (Werbung):

Songtext "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity" - Userbewertung:

29 User haben SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity"!

Songtext "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity wird total überschätzt. (10 User)
SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity genauso wie ich. (5 User)

Songtext "SOUL IN SADNESS - Too Short Eternity" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz