Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Generators - Tranquilized

The Generators - Tranquilized

Zum Song "Tranquilized" von "The Generators" haben wir gefunden:


Info zu The Generators:

 

U.a. "Tranquilized" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Generators zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Generators sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Generators eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Generators oder man mag The Generators eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Generators hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Generators hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Generators rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Generators auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Generators wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Generators wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Generators wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Generators - Tranquilized":

Der Songtext "The Generators - Tranquilized" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Generators - Tranquilized" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Generators - Tranquilized" - Userbewertung:

24 User haben The Generators - Tranquilized bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Generators - Tranquilized"!

Songtext "The Generators - Tranquilized" - Meinungen:

Ich habe bei The Generators - Tranquilized zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Generators - Tranquilized neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Generators - Tranquilized genauso wie ich. (5 User)
The Generators - Tranquilized ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Generators - Tranquilized" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz