Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wayne Wonder - My Kinda Lady

Wayne Wonder - My Kinda Lady

Zum Song "My Kinda Lady" von "Wayne Wonder" haben wir gefunden:


Info zu Wayne Wonder:

 

U.a. "My Kinda Lady" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wayne Wonder zählte erst später zu meinen Favoriten. Wayne Wonder sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Wayne Wonder ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wayne Wonder oder man mag Wayne Wonder eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wayne Wonder? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wayne Wonder sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Wayne Wonder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Wayne Wonder ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wayne Wonder erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wayne Wonder auch... Ich würde mich freuen. Wayne Wonder bei google googeln! Viel Spaß mit Wayne Wonder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wayne Wonder - My Kinda Lady":

Der Songtext "Wayne Wonder - My Kinda Lady" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wayne Wonder - My Kinda Lady" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wayne Wonder - My Kinda Lady" - Userbewertung:

39 User haben Wayne Wonder - My Kinda Lady bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wayne Wonder - My Kinda Lady"!

Songtext "Wayne Wonder - My Kinda Lady" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Wayne Wonder - My Kinda Lady genauso wie ich. (5 User)
Wayne Wonder - My Kinda Lady ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wayne Wonder - My Kinda Lady ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Wayne Wonder - My Kinda Lady ist besser. (6 User)

Songtext "Wayne Wonder - My Kinda Lady" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz