Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robin Hood - Slightly

Robin Hood - Slightly

Zum Song "Slightly" von "Robin Hood" haben wir gefunden:


Info zu Robin Hood:

 

U.a. "Slightly" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Robin Hood eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Robin Hood sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Robin Hood eine große Fangemeinde aufgebaut. Robin Hood hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Robin Hood? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robin Hood sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Robin Hood rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Robin Hood noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Robin Hood auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Robin Hood erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Robin Hood auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Robin Hood bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Robin Hood wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Robin Hood - Slightly":

Der Songtext "Robin Hood - Slightly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robin Hood - Slightly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robin Hood - Slightly" - Userbewertung:

56 User haben Robin Hood - Slightly bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robin Hood - Slightly"!

Songtext "Robin Hood - Slightly" - Meinungen:

Die Liveversion von Robin Hood - Slightly ist besser. (6 User)
Robin Hood - Slightly rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Robin Hood - Slightly zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Robin Hood - Slightly ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Robin Hood - Slightly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Robin Hood - Slightly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz