Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant

Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant

Zum Song "Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" von "Die Mühlenhof Musikanten" haben wir gefunden:


Info zu Die Mühlenhof Musikanten:

 

U.a. "Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Die Mühlenhof Musikanten zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Die Mühlenhof Musikanten sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Die Mühlenhof Musikanten ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Mühlenhof Musikanten oder man mag Die Mühlenhof Musikanten eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die Mühlenhof Musikanten geläufig sein. Die Mühlenhof Musikanten hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Die Mühlenhof Musikanten eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Die Mühlenhof Musikanten freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Mühlenhof Musikanten dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Die Mühlenhof Musikanten so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Mühlenhof Musikanten sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Die Mühlenhof Musikanten und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant":

Der Songtext "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" - Userbewertung:

19 User haben Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant"!

Songtext "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" - Meinungen:

Man kann bei Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant ist besser. (6 User)
Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Die Mühlenhof Musikanten - Wir Sind Die Supermdchen Von Der Waterkant" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz