Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cameo - Anything You Wanna Do

Cameo - Anything You Wanna Do

Zum Song "Anything You Wanna Do" von "Cameo" haben wir gefunden:


Info zu Cameo:

 

U.a. "Anything You Wanna Do" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cameo so. Cameo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Cameo ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cameo oder man mag Cameo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Cameo steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cameo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Cameo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Cameo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cameo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cameo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cameo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cameo - Anything You Wanna Do":

Der Songtext "Cameo - Anything You Wanna Do" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cameo - Anything You Wanna Do" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cameo - Anything You Wanna Do" - Userbewertung:

38 User haben Cameo - Anything You Wanna Do bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cameo - Anything You Wanna Do"!

Songtext "Cameo - Anything You Wanna Do" - Meinungen:

Cameo - Anything You Wanna Do ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cameo - Anything You Wanna Do ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cameo - Anything You Wanna Do wird total überschätzt. (10 User)
Cameo - Anything You Wanna Do ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Cameo - Anything You Wanna Do unschlagbar. (7 User)

Songtext "Cameo - Anything You Wanna Do" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz