Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Project 86 - Caught In The Middle

Project 86 - Caught In The Middle

Zum Song "Caught In The Middle" von "Project 86" haben wir gefunden:


Info zu Project 86:

 

U.a. "Caught In The Middle" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Project 86 so. Project 86 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Project 86 ist Kult. Project 86 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Project 86 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Project 86 sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Project 86 konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Project 86 auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Project 86 erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Project 86 auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Project 86 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Project 86 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Project 86 - Caught In The Middle":

Der Songtext "Project 86 - Caught In The Middle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Project 86 - Caught In The Middle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Project 86 - Caught In The Middle" - Userbewertung:

29 User haben Project 86 - Caught In The Middle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Project 86 - Caught In The Middle"!

Songtext "Project 86 - Caught In The Middle" - Meinungen:

Project 86 - Caught In The Middle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Project 86 - Caught In The Middle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Project 86 - Caught In The Middle ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Project 86 - Caught In The Middle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Project 86 - Caught In The Middle ist besser. (6 User)

Songtext "Project 86 - Caught In The Middle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz