Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blu Cantrell - No Place Like Home

Blu Cantrell - No Place Like Home

Zum Song "No Place Like Home" von "Blu Cantrell" haben wir gefunden:


Info zu Blu Cantrell:

 

U.a. "No Place Like Home" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Blu Cantrell so. Blu Cantrell sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Blu Cantrell schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Blu Cantrell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Blu Cantrell steht für die damalige Zeit. Blu Cantrell startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Blu Cantrell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Blu Cantrell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Blu Cantrell auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Blu Cantrell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Blu Cantrell auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Blu Cantrell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blu Cantrell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Blu Cantrell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blu Cantrell - No Place Like Home":

Der Songtext "Blu Cantrell - No Place Like Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blu Cantrell - No Place Like Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blu Cantrell - No Place Like Home" - Userbewertung:

28 User haben Blu Cantrell - No Place Like Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blu Cantrell - No Place Like Home"!

Songtext "Blu Cantrell - No Place Like Home" - Meinungen:

Blu Cantrell - No Place Like Home ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Blu Cantrell - No Place Like Home unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Blu Cantrell - No Place Like Home zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Blu Cantrell - No Place Like Home neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Blu Cantrell - No Place Like Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz