Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Greyhound Soul - Shoulder

Greyhound Soul - Shoulder

Zum Song "Shoulder" von "Greyhound Soul" haben wir gefunden:


Info zu Greyhound Soul:

 

U.a. "Shoulder" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Greyhound Soul zählte erst später zu meinen Favoriten. Greyhound Soul wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Greyhound Soul schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Greyhound Soul hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Greyhound Soul? Greyhound Soul startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Greyhound Soul rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Greyhound Soul noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Greyhound Soul ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Greyhound Soul bei google googeln! Greyhound Soul und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Greyhound Soul - Shoulder":

Der Songtext "Greyhound Soul - Shoulder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Greyhound Soul - Shoulder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Greyhound Soul - Shoulder" - Userbewertung:

40 User haben Greyhound Soul - Shoulder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Greyhound Soul - Shoulder"!

Songtext "Greyhound Soul - Shoulder" - Meinungen:

Die Liveversion von Greyhound Soul - Shoulder ist besser. (6 User)
Greyhound Soul - Shoulder wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Greyhound Soul - Shoulder genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Greyhound Soul - Shoulder zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Greyhound Soul - Shoulder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz