Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lloyd - Feels So Right

Lloyd - Feels So Right

Zum Song "Feels So Right" von "Lloyd" haben wir gefunden:


Info zu Lloyd:

 

U.a. "Feels So Right" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lloyd "korrekt einzustellen". Lloyd sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lloyd ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lloyd nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lloyd haben. Lloyd steht für die damalige Zeit. Lloyd startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Lloyd rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lloyd auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lloyd erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lloyd auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lloyd wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lloyd wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lloyd - Feels So Right":

Der Songtext "Lloyd - Feels So Right" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lloyd - Feels So Right" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lloyd - Feels So Right" - Userbewertung:

31 User haben Lloyd - Feels So Right bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lloyd - Feels So Right"!

Songtext "Lloyd - Feels So Right" - Meinungen:

Meine Partner liebt Lloyd - Feels So Right genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Lloyd - Feels So Right ist besser. (6 User)
Man kann bei Lloyd - Feels So Right neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lloyd - Feels So Right ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lloyd - Feels So Right" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz