Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lloyd - Take It Low

Lloyd - Take It Low

Zum Song "Take It Low" von "Lloyd" haben wir gefunden:


Info zu Lloyd:

 

U.a. "Take It Low" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lloyd "korrekt einzustellen". Lloyd sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lloyd ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lloyd nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lloyd haben. Lloyd steht für die damalige Zeit. Lloyd startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Lloyd rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lloyd auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lloyd erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lloyd auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lloyd wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lloyd wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lloyd - Take It Low":

Der Songtext "Lloyd - Take It Low" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lloyd - Take It Low" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lloyd - Take It Low" - Userbewertung:

23 User haben Lloyd - Take It Low bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lloyd - Take It Low"!

Songtext "Lloyd - Take It Low" - Meinungen:

Lloyd - Take It Low ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Lloyd - Take It Low zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lloyd - Take It Low rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lloyd - Take It Low ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Lloyd - Take It Low" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz