Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Catrin Finch - ThingamuJig

Catrin Finch - ThingamuJig

Zum Song "ThingamuJig" von "Catrin Finch" haben wir gefunden:


Info zu Catrin Finch:

 

U.a. "ThingamuJig" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Catrin Finch zählte erst später zu meinen Favoriten. Catrin Finch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Catrin Finch eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Catrin Finch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Catrin Finch haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Catrin Finch? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Catrin Finch sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Catrin Finch rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Catrin Finch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Catrin Finch ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Catrin Finch bei google googeln! Catrin Finch und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Catrin Finch - ThingamuJig":

Der Songtext "Catrin Finch - ThingamuJig" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Catrin Finch - ThingamuJig" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Catrin Finch - ThingamuJig" - Userbewertung:

52 User haben Catrin Finch - ThingamuJig bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Catrin Finch - ThingamuJig"!

Songtext "Catrin Finch - ThingamuJig" - Meinungen:

Catrin Finch - ThingamuJig rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Catrin Finch - ThingamuJig ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Catrin Finch - ThingamuJig neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Catrin Finch - ThingamuJig genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Catrin Finch - ThingamuJig" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz