Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Salvatore - Not Chello

Salvatore - Not Chello

Zum Song "Not Chello" von "Salvatore" haben wir gefunden:


Info zu Salvatore:

 

U.a. "Not Chello" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Salvatore so. Salvatore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Salvatore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Salvatore nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Salvatore haben. Salvatore hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Salvatore hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Salvatore hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Salvatore auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Salvatore in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Salvatore bei google googeln! Salvatore und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Salvatore - Not Chello":

Der Songtext "Salvatore - Not Chello" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Salvatore - Not Chello" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Salvatore - Not Chello" - Userbewertung:

35 User haben Salvatore - Not Chello bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Salvatore - Not Chello"!

Songtext "Salvatore - Not Chello" - Meinungen:

Meine Partner liebt Salvatore - Not Chello genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Salvatore - Not Chello zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Salvatore - Not Chello ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Salvatore - Not Chello rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Salvatore - Not Chello unschlagbar. (7 User)

Songtext "Salvatore - Not Chello" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz