Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pat Travers - Inside Looking Out

Pat Travers - Inside Looking Out

Zum Song "Inside Looking Out" von "Pat Travers" haben wir gefunden:


Info zu Pat Travers:

 

U.a. "Inside Looking Out" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pat Travers "korrekt einzustellen". Pat Travers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pat Travers eine große Fangemeinde aufgebaut. Pat Travers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pat Travers geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pat Travers nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Pat Travers eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Pat Travers ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pat Travers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pat Travers auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Pat Travers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pat Travers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Pat Travers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pat Travers - Inside Looking Out":

Der Songtext "Pat Travers - Inside Looking Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pat Travers - Inside Looking Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pat Travers - Inside Looking Out" - Userbewertung:

26 User haben Pat Travers - Inside Looking Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pat Travers - Inside Looking Out"!

Songtext "Pat Travers - Inside Looking Out" - Meinungen:

Man kann bei Pat Travers - Inside Looking Out neue Energie tanken. (9 User)
Pat Travers - Inside Looking Out ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Pat Travers - Inside Looking Out unschlagbar. (7 User)
Pat Travers - Inside Looking Out ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Pat Travers - Inside Looking Out zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Pat Travers - Inside Looking Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz