Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl

Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl

Zum Song "Oh Girl" von "Me First & The Gimme Gimmes" haben wir gefunden:


Info zu Me First & The Gimme Gimmes:

 

U.a. "Oh Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Me First & The Gimme Gimmes "korrekt einzustellen". Me First & The Gimme Gimmes plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Me First & The Gimme Gimmes eine große Fangemeinde aufgebaut. Me First & The Gimme Gimmes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Me First & The Gimme Gimmes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Me First & The Gimme Gimmes nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Me First & The Gimme Gimmes eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Me First & The Gimme Gimmes auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Me First & The Gimme Gimmes wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Me First & The Gimme Gimmes bei google googeln! Viel Spaß mit Me First & The Gimme Gimmes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl":

Der Songtext "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl" - Userbewertung:

13 User haben Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl"!

Songtext "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl" - Meinungen:

Die Liveversion von Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl ist besser. (6 User)
Ich habe bei Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl neue Energie tanken. (9 User)
Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Me First & The Gimme Gimmes - Oh Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz