Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Lost Patrol - Going Going Gone

The Lost Patrol - Going Going Gone

Zum Song "Going Going Gone" von "The Lost Patrol" haben wir gefunden:


Info zu The Lost Patrol:

 

U.a. "Going Going Gone" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Lost Patrol eine große Fangemeinde aufgebaut. The Lost Patrol wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Lost Patrol eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Lost Patrol oder man mag The Lost Patrol eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Lost Patrol steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Lost Patrol sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Lost Patrol eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von The Lost Patrol ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Lost Patrol in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Lost Patrol wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Lost Patrol wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Lost Patrol - Going Going Gone":

Der Songtext "The Lost Patrol - Going Going Gone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Lost Patrol - Going Going Gone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Lost Patrol - Going Going Gone" - Userbewertung:

35 User haben The Lost Patrol - Going Going Gone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Lost Patrol - Going Going Gone"!

Songtext "The Lost Patrol - Going Going Gone" - Meinungen:

Man kann bei The Lost Patrol - Going Going Gone neue Energie tanken. (9 User)
The Lost Patrol - Going Going Gone ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Lost Patrol - Going Going Gone wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Lost Patrol - Going Going Gone ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Lost Patrol - Going Going Gone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz