Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Louis Armstrong - Home

Louis Armstrong - Home

Zum Song "Home" von "Louis Armstrong" haben wir gefunden:


Info zu Louis Armstrong:

 

U.a. "Home" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Louis Armstrong eine große Fangemeinde aufgebaut. Louis Armstrong sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Louis Armstrong ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Louis Armstrong nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Louis Armstrong haben. Louis Armstrong hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Louis Armstrong startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Louis Armstrong rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Louis Armstrong ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Louis Armstrong erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Louis Armstrong auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Louis Armstrong so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Louis Armstrong sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Louis Armstrong und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Louis Armstrong - Home":

Der Songtext "Louis Armstrong - Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Louis Armstrong - Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Louis Armstrong - Home" - Userbewertung:

58 User haben Louis Armstrong - Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Louis Armstrong - Home"!

Songtext "Louis Armstrong - Home" - Meinungen:

Louis Armstrong - Home ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Louis Armstrong - Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Louis Armstrong - Home unschlagbar. (7 User)
Louis Armstrong - Home ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Louis Armstrong - Home genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Louis Armstrong - Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz