Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chimaira - Pictures In The Gold Room

Chimaira - Pictures In The Gold Room

Zum Song "Pictures In The Gold Room" von "Chimaira" haben wir gefunden:


Info zu Chimaira:

 

U.a. "Pictures In The Gold Room" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chimaira eine große Fangemeinde aufgebaut. Chimaira wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Chimaira schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Chimaira hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Chimaira hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chimaira sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Chimaira hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chimaira auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chimaira erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chimaira auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chimaira wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Chimaira wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chimaira - Pictures In The Gold Room":

Der Songtext "Chimaira - Pictures In The Gold Room" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chimaira - Pictures In The Gold Room" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chimaira - Pictures In The Gold Room" - Userbewertung:

16 User haben Chimaira - Pictures In The Gold Room bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chimaira - Pictures In The Gold Room"!

Songtext "Chimaira - Pictures In The Gold Room" - Meinungen:

Chimaira - Pictures In The Gold Room ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Chimaira - Pictures In The Gold Room zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Chimaira - Pictures In The Gold Room neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Chimaira - Pictures In The Gold Room genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Chimaira - Pictures In The Gold Room" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz