Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext King Geedorah - Lockjaw

King Geedorah - Lockjaw

Zum Song "Lockjaw" von "King Geedorah" haben wir gefunden:


Info zu King Geedorah:

 

U.a. "Lockjaw" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. King Geedorah zählte erst später zu meinen Favoriten. King Geedorah plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich King Geedorah eine große Fangemeinde aufgebaut. An King Geedorah haben sich die Geister geschieden. King Geedorah steht für die damalige Zeit. King Geedorah hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn King Geedorah hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch King Geedorah auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn King Geedorah in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, King Geedorah so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von King Geedorah sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu King Geedorah wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "King Geedorah - Lockjaw":

Der Songtext "King Geedorah - Lockjaw" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "King Geedorah - Lockjaw" - Merchandising (Werbung):

Songtext "King Geedorah - Lockjaw" - Userbewertung:

27 User haben King Geedorah - Lockjaw bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "King Geedorah - Lockjaw"!

Songtext "King Geedorah - Lockjaw" - Meinungen:

King Geedorah - Lockjaw wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von King Geedorah - Lockjaw ist besser. (6 User)
Man kann bei King Geedorah - Lockjaw neue Energie tanken. (9 User)
King Geedorah - Lockjaw rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt King Geedorah - Lockjaw genauso wie ich. (5 User)

Songtext "King Geedorah - Lockjaw" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz