Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Monostars - Stand By

Monostars - Stand By

Zum Song "Stand By" von "Monostars" haben wir gefunden:


Info zu Monostars:

 

U.a. "Stand By" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Monostars "korrekt einzustellen". Monostars plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Monostars ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Monostars oder man mag Monostars eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Monostars? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Monostars sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Monostars rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Monostars ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Monostars in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Monostars wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Monostars wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Monostars - Stand By":

Der Songtext "Monostars - Stand By" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Monostars - Stand By" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Monostars - Stand By" - Userbewertung:

49 User haben Monostars - Stand By bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Monostars - Stand By"!

Songtext "Monostars - Stand By" - Meinungen:

Die Liveversion von Monostars - Stand By ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Monostars - Stand By rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Monostars - Stand By ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Monostars - Stand By ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Monostars - Stand By" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz