Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Den Harrow - Dont Break My Heart

Den Harrow - Dont Break My Heart

Zum Song "Dont Break My Heart" von "Den Harrow" haben wir gefunden:


Info zu Den Harrow:

 

U.a. "Dont Break My Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Den Harrow "korrekt einzustellen". Den Harrow sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Den Harrow eine große Fangemeinde aufgebaut. An Den Harrow haben sich die Geister geschieden. Den Harrow steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Den Harrow sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Den Harrow hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Den Harrow ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Den Harrow dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Den Harrow so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Den Harrow sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Den Harrow und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Den Harrow - Dont Break My Heart":

Der Songtext "Den Harrow - Dont Break My Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Den Harrow - Dont Break My Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Den Harrow - Dont Break My Heart" - Userbewertung:

31 User haben Den Harrow - Dont Break My Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Den Harrow - Dont Break My Heart"!

Songtext "Den Harrow - Dont Break My Heart" - Meinungen:

Die Liveversion von Den Harrow - Dont Break My Heart ist besser. (6 User)
Den Harrow - Dont Break My Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Den Harrow - Dont Break My Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Den Harrow - Dont Break My Heart unschlagbar. (7 User)
Den Harrow - Dont Break My Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Den Harrow - Dont Break My Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz