Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cage - The Left Hand Path

Cage - The Left Hand Path

Zum Song "The Left Hand Path" von "Cage" haben wir gefunden:


Info zu Cage:

 

U.a. "The Left Hand Path" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Cage gut finde. Cage plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cage eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cage nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cage haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cage? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cage nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Cage hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Cage freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Cage wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Cage bei google googeln! Cage und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cage - The Left Hand Path":

Der Songtext "Cage - The Left Hand Path" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cage - The Left Hand Path" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cage - The Left Hand Path" - Userbewertung:

36 User haben Cage - The Left Hand Path bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cage - The Left Hand Path"!

Songtext "Cage - The Left Hand Path" - Meinungen:

Cage - The Left Hand Path wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cage - The Left Hand Path ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Cage - The Left Hand Path neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Cage - The Left Hand Path ist besser. (6 User)

Songtext "Cage - The Left Hand Path" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz