Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Russell Watson - Panis Angelicus

Russell Watson - Panis Angelicus

Zum Song "Panis Angelicus" von "Russell Watson" haben wir gefunden:


Info zu Russell Watson:

 

U.a. "Panis Angelicus" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Russell Watson eine große Fangemeinde aufgebaut. Russell Watson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Russell Watson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Russell Watson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Russell Watson haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Russell Watson geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Russell Watson sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Russell Watson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Russell Watson ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Russell Watson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Russell Watson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Russell Watson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Russell Watson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Russell Watson - Panis Angelicus":

Der Songtext "Russell Watson - Panis Angelicus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Russell Watson - Panis Angelicus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Russell Watson - Panis Angelicus" - Userbewertung:

46 User haben Russell Watson - Panis Angelicus bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Russell Watson - Panis Angelicus"!

Songtext "Russell Watson - Panis Angelicus" - Meinungen:

Man kann bei Russell Watson - Panis Angelicus neue Energie tanken. (9 User)
Russell Watson - Panis Angelicus ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Russell Watson - Panis Angelicus zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Russell Watson - Panis Angelicus ist besser. (6 User)
Russell Watson - Panis Angelicus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Russell Watson - Panis Angelicus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz